JU Hückelhoven

Junge Union beim CDU-Landesparteitag

Mit dem Landesparteitag in Düsseldorf startet die CDU NRW die heiße Phase des Europawahlkampfes. Unsere Vertreter aus der Jungen Union, Astrid Stolz und Vera Dammers durften als Delegierte unseres CDU Kreisverbands Heinsberg an den Beratungen teilnehmen. Neben inhaltlichen Debatten bekamen die Delegierten aber auch die Möglichkeit, einen Eindruck von unserem Spitzenkandidat der EVP-Fraktion Manfred Weber MdEP zu gewinnen. Manfred Weber, der auch für das Amt des EU-Kommissionspräsidenten kandidieren möchte, stellte in seiner leidenschaftlichen Rede dar: "Wir brauchen Europa und Europa braucht uns".

Wir als Junge Union Heinsberg möchten uns ebenfalls für mehr Europa aussprechen uns freuen uns auf die nächsten Wochen bis zur Europawahl!

Nach oben
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com